Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Sonne & Mond
Also hast Du jetzt 2? Tropfen3
Hab das von Amazon noch nicht runtergeladen. Müsste aber mal testen, ob das geht, dass man 2 davon runterlädt.
Könnte ja eins davon später für Ultrasonne dann verwenden ^^"
Bei dem Level dann wohl erst nach der Hauptstory. Tropfen2
Ja, das ist bissle schade und bringt einem dann auch nicht mehr so wirklich was, da haste Recht Traurig

Kanns ja mal aufheben, vielleicht kann ich's mal gegen was anderes Brauchbares tauschen irgendwann ^^"
(28.10.2017, 13:52)PummelDex schrieb: Ja, das ist bissle schade und bringt einem dann auch nicht mehr so wirklich was, da haste Recht Traurig

Kanns ja mal aufheben, vielleicht kann ich's mal gegen was anderes Brauchbares tauschen irgendwann ^^"
Den kann man aber nicht unbegrenzt lange einlösen.
Wenn Du richtig Glück haben solltest und Ultrasonne 1-2 Tage vor dem Release (17.11.) in Händen halten solltest, kanns sein, dass Du es noch bis Ablauf des Codes am 16.11. drauf bekommst. Es kann aber auch sein, dass das Ganze bei Ultrasonne zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht klappt, das Datum wurde ja bewusst so gesetzt, dass die Aktion eigentlich vor Release der neuen Spiele ablaufen soll.
Musst also Du selber wissen, ob Du es probieren willst.^^
(29.10.2017, 06:40)Nemesis schrieb: Wenn Du richtig Glück haben solltest und Ultrasonne 1-2 Tage vor dem Release (17.11.) in Händen halten solltest, kanns sein, dass Du es noch bis Ablauf des Codes am 16.11. drauf bekommst. Es kann aber auch sein, dass das Ganze bei Ultrasonne zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht klappt, das Datum wurde ja bewusst so gesetzt, dass die Aktion eigentlich vor Release der neuen Spiele ablaufen soll.
Musst also Du selber wissen, ob Du es probieren willst.^^
Klappt nicht. Hab es gerade testen lassen von einem Bekannten, der die Spiele schon hat und so assi ist, nicht zu verraten woher. Na ja, hab eh keine Kohle dafür gerade. Ich lass mir das Spiel wohl zu Nikolaus schenken.
Hatte ich befürchtet, danke fürs Testen.

Da wird sich wohl ein Händler, der die Spiele schon hat, (für enge Freunde o.ä.) nicht an den Release gehalten haben. Beleidigt ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon UltraSonne & UltraMond Ban_Mido 30 2.001 20.11.2017, 16:59
Letzter Beitrag: Nemesis
  Pokemon Go Nemesis 22 2.270 15.06.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 27.519 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 5.317 25.09.2015, 17:21
  Pokemon X/Y (6. Generation) Federtyp 290 74.515 19.11.2014, 17:34