Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shin Chan
#1
Irritierend dass kein ShinChan Thread mehr existiert. Die Suche hat nichts gescheites gefunden.

Ebenso irritierend finde ich die deutsche Synchro.
Es gibt Folgen mit ShinChan wo Tanja Schumann Mitsy spricht und Sabine Arnhold sie spricht.
Aber es gibt Folgen mit ShinChan und Daisy wo Sabine Arnhold Mitsy spricht und Tanja Schumann.

Daisy kommt in den Deutschen Folgen ja recht spät vor, wie können sich dann die Sprecherinnen so stark abwechseln? o.O Da Tanja Schumann auch Wedding Peach komplett gesprochen hat, scheint Schumann keine 'unzuverlässige' Sprecherin zu sein. Wobei ich Schumann als Mitsy lieber höre, als Arnhold.
Zitieren
#2
(12.03.2016, 19:10)Dukemon schrieb: Irritierend dass kein ShinChan Thread mehr existiert. Die Suche hat nichts gescheites gefunden.

Ebenso irritierend finde ich die deutsche Synchro.
Es gibt Folgen mit ShinChan wo Tanja Schumann Mitsy spricht und Sabine Arnhold sie spricht.
Aber es gibt Folgen mit ShinChan und Daisy wo Sabine Arnhold Mitsy spricht und Tanja Schumann.

Daisy kommt in den Deutschen Folgen ja recht spät vor, wie können sich dann die Sprecherinnen so stark abwechseln? o.O Da Tanja Schumann auch Wedding Peach komplett gesprochen hat, scheint Schumann keine 'unzuverlässige' Sprecherin zu sein. Wobei ich Schumann als Mitsy lieber höre, als Arnhold.
Hmmm, also ich meine mich zu erinnern, dass die Serie damals auch in völlig falscher Reihenfolge ausgestrahlt wurde. Da gab es ja schon die ersten Folgen mit Daisy, paar Folgen später ist Mitsy erst schwanger, dann war Daisy wieder dabei, dann wieder nicht. Ich glaube, dass auch die Folgen nicht in chronologischer Reihenfolge synchronisiert wurden. Darum wechseln sich die Sprecherinnen wohl immerzu ab.

Mal was anderes: Bald soll ja eine Spinoff-Serie mit Shin-chan und Außerirdischen auf Amazon Prime veröffentlicht werden. Freut ihr euch schon? Also ich bin einerseits happy, dass nach so vielen Jahren endlich mal wieder was Neues von Shin-chan nach Deutschland kommt, andererseits wäre mir eine Fortsetzung der regulären Serie lieber. Aber vielleicht nimmt das ja auch irgendein Publisher endlich mal zum Anlass, die bisherigen 130 Folgen auf DVD zu veröffentlichen. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#3
Auf meine Anfrage hat sich der Amazon Kundendienst auf Twitter nun gemeldet. Der Shin Chan Spin Off wird zur Zeit noch synchronisiert und im Laufe dieses Jahres auf Amazon erscheinen.
Zitieren
#4
(12.01.2017, 11:59)Dukemon schrieb: Auf meine Anfrage hat sich der Amazon Kundendienst auf Twitter nun gemeldet. Der Shin Chan Spin Off wird zur Zeit noch synchronisiert und im Laufe dieses Jahres auf Amazon erscheinen.

Ah cool. Konntest du auch in Erfahrung bringen, ob es die alten Sprecher sein werden? Fröhlich
Zitieren
#5
Das hatte ich nicht gefragt. Aber wir werden schon hören was man da gemacht hat.

Amazon sagt, dass wir das abwarten müssen, weil es dazu keine Infos gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shin Chan die Animeserie GreeceTecna 1 651 14.11.2008, 20:32
Letzter Beitrag: Amuro Ray

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste