Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
#21
Speziell nach den letzten 2-3 Folgen (aber auch vorher schon) ist "Re: Zero" ein absoluter Musthave-Anime für mich geworden. Herzchenaugen
Alleine diese Folge schon, die tödliche Begegnung mit Puck, das mitreißende Gespräch zwischen Rem und Subaru nach der Rückkehr, STARK! Lob
Ich hoffe sehr, dass die Serie hierzulande lizenziert wird, denn ich will die unbedingt auf Deutsch (oder zumindest OmU) im Schrank stehen haben. Herzchenaugen
Zitieren
#22
Bis zum Ende hin, war die Folge doch sehr ruhig, was aber abzusehen war, da Subaru ja nach Verbündeten gesucht hat und die nun auch bekommen hat, damit er es auch gegen seine Feinde aufnehmen kann. Als erstes steht dabei jetzt auch erstmal der Kampf gegen den weißen Wal an. 

Hoffentlich wird der genauso spannend wie beim ersten Mal, auch wenn man wohl mit dem ein oder anderen Todesopfer rechnen muss *lasst aber Rem bitte am Leben*.
Zitieren
#23
War ein durchweg spannender Kampf gegen den weißen Wal gewesen, wobei der ja ein ziemlich harter Brocken zu sein scheint. Da kam mir dieses Ständige aufschlitzen teilweise etwas unsinnig vor, weil außer einigen Schreien kaum etwas von ihm kam, eher ist er dadurch noch mehr mutiert. 

Ein bisschen Fehl am Platz fand ich dagegen, die Vergangenheitsgeschichte von Wilhelm die man zwischendrin eingebracht hat. Zum Einen hat dies in dem Moment einfach die Spannung genommen, wo andere gerade um Leben und Tod kämpfen plötzlich dieses Ruhige passt einfach nicht in dem Moment. Zum Anderen hab ich auch nicht so Recht verstanden, was einem das Ganze sagen will. Zumal mir Wilhelm auch als Charaktere bislang nicht so wichtig vorkam, als das man hier jetzt seine Vergangenheit beleuchten müsste, verstehe ich nicht, da wären andere sicher weitaus interessanter gewesen als Seine.

Ist aber so das einzige was ich an der Folge kritisiere. Der Cliffhanger war dazu auch wieder sehr bitter, als wäre ein riesiger weißer Wal nicht schon genug, sind es jetzt schon Drei. Wie will man damit nur fertig werden?
Zitieren
#24
OMG, seit Madoka war ich von einem Anime nicht mehr so begeistert wie nun von Re:Zero. Herzchenaugen Herzchenaugen
Jede Woche begeistert die Serie mich aufs Neue und mit Folge 23 gabs nun erneut eine heftige Wendung. Crap
Der Anime wird sowas von gekauft, wenn er hierzulande erscheinen sollte. Herzchenaugen Herzchenaugen

Ich hoffe, es geht noch mit einer weiteren Staffel weiter, denn nach dem heutigen Ausgang kann man kaum mit zwei Folgen abschließen.
Zitieren
#25
http://www.animenewsnetwork.com/interest...ro/.117147

Warum nicht? Lob
Zitieren
#26
Ach ja, den ersten Manga-Band hab ich ja auf deine Empfehlung hin gelesen und fand ihn nicht so toll. Aber hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass die Story erst in späteren Arcs an Fahrt aufnimmt und werde mal am Ball bleiben.
Zitieren
#27
Ist halt Ansichtssache.
Mir gefällts so gut, dass ich nun sogar an der Light-/Web Novel dran bin, weil ichs nicht abwarten kann vor Spannung. Tropfen3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste