Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Spiel- Anime Game
Naruto geht niemals zu Ende. Die Geschichte der Ninja-Welt findet ihre Fortsetzung! Das vertraute Dorf Konoha, Team 7 und die bekannten Nin-Jutsu. Naruto Online, das beliebteste Spiel zum Anime im Jahr 2016 bringt dich zurück nach Konoha und schickt dich mit Naruto gemeinsam auf Abenteuer! Naruto Online Game ist ein Netzwerkspiel, deshalb ist der Beitritt zu einer Gilde enorm wichtig. So kannst du nicht nur an den verschiedensten Aktionen teilnehmen, sondern auch vielfältige Prämien bekommen. Das Glücksrad ist eine davon. Hier kannst du wertvolle Ressourcen wie Kupfermünzen, Ausbildungsmaterial, Magatama, usw. erhalten. 
Ich hab mal bisschen angespielt, aber das haute mich jetzt nicht so vom Hocker. Mir war allein der Bildschirm schon viel zu überladen, das hat mich abgeschreckt Schock Ansonsten finde ich es etwas problematisch, dass Narutos Geschichte hier nacherzählt wird, da ja der große Vorteil eines MMOs eigentlich ist, dass man seine ganz eigenen Abenteuer besteht und jeder eine ganz andere Geschichte erleben kann.
(16.06.2016, 09:29)Ban_Mido schrieb: Ich hab mal bisschen angespielt, aber das haute mich jetzt nicht so vom Hocker. Mir war allein der Bildschirm schon viel zu überladen, das hat mich abgeschreckt Schock Ansonsten finde ich es etwas problematisch, dass Narutos Geschichte hier nacherzählt wird, da ja der große Vorteil eines MMOs eigentlich ist, dass man seine ganz eigenen Abenteuer besteht und jeder eine ganz andere Geschichte erleben kann.

Ist halt wirklich für eingefleischte Harcore-Naruto-Fans gedacht, die keine neue oder individuelle MMO-Welt brauchen Bäh

Aber das Kampfsystem und die Animationen sind echt gut geworden, von daher kann man es sich zumindest mal anschauen....und der Bildschirm ist echt gewöhnungsbedürftig (wegen Überladung), da haste recht  Zwinkern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Ich habe eine Frage zum Spiel / Ich komme nicht weiter" Thread Tsukasa 11 3.960 28.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: CrazyBird
  Yu-Gi-Oh Online 3 - Duel Accelerator AlbertWesker 2 5.262 18.12.2009, 15:04
Letzter Beitrag: AlbertWesker
  [MMORPG] Ragnarok Online Koushirou 1 1.175 29.10.2008, 16:12
Letzter Beitrag: Koushirou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste