Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC Super Hero Girls - Puppen & Spielzeuge
#11
Danke, dir auch Glückwunsch zu deiner Ivy und den anderen Mädels. Kawaii

Ich bin heute echt am überlegen gewesen, ob ich Ivy oder Batgirl nehmen soll, sie finde ich nämlich abgesehen von Harley am coolsten.
Hab mich dann aber doch für Batgirl entschieden, da Ivy irgendwie doch typisch nach hübscher Püppi und nicht nach Superheld aussieht, und da fand ich Batgirl vom Outfit her einfach besser.
Ich muss leider sagen, dass Supergirl, Bee und Wonder Women mir nicht sooo zugesagt haben, da fand ich sie auf Bildern schon cooler.
Also wird es bei mir vorerst wohl bei Harley und Batgirl bleiben, werde diese Püppis aber trotzdem weiter im Auge behalten, vielleicht kommen ja noch ein paar coole Mädels raus, wir werden sehen. ^^
Zitieren
#12
Danke ^-^

Ivy ist schon toll als Puppe. Leider hat sie so ein wenig Gel bzw. irgendwas anderes in den langen Haaren. Habs jetzt aber mal gelassen, weil wer weiß wie's ohen aussieht sonst ^^" Ihr Outfit ist schön mit den mehreren Lagen und die Pflanzenranken kommen auch schön zur Geltung. Aber du hast schon recht - niemand würde sie als Superheldin erkennen. Streng genommen wird sie in der Zukunft ja sogar eine Superschurkin ^^" Also wenn man nach den Comics geht. Da ist Batgirl schon mehr Superhero-like.

Ich denke sowieso (sieht man ja jetzt schon), dass ein starker Fokus auf Super Girl, Wonder Woman und Batgirl gelegt wird. Sind eben auch die bekanntesten Charaktere. Höchstens Harley könnte noch vom kommenden Suicide Squad Film etwas profitieren, in dem Harley ja auch vorkommt - natürlich ne andere Version von ihr, aber immerhin ^^; Denke schon, dass diese Puppenserie nicht nur von den Webisoden profitiert, sondern auch durch die generelle Bekanntheit aus anderen Filmen/Serien.

Ja, ich bin auch gespannt, welche Charaktere als nächstes kommen werden. Vielleicht sehen wir auf der SDCC schon Neuankündigungen - das wäre cool Herzchenaugen Vielleicht mal ein Boy? Ich denke ein Killerfrost & Flash 2er Pack würde sich durch die Beliebtheit der Flash Realserie sicher bei den Fans auch sehr gut verkaufen.
Zitieren
#13
Harley Quinn ist momentan extrem angesagt, zumindest war auf der ComicCon gefühlt fast jedes zweite Mädchen als Harley verkleidet. ^^

Oh ja, einen süßen Jungen würde ich auch super finden, vielleicht im Doppelpack mit einem Mädel, das wäre toll. Herzchenaugen
Zitieren
#14
[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/dcshg-harleyquinn.jpg]

Hier wie versprochen noch Bilder meiner beiden Neuzugänge. Harley Quinn ist am Mittwoch eingetroffen. Sie war ja auch mein heimlicher Favorit von Anfang an, wobei mir auch die anderen Girls natürlich gefallen. Sie ist komischerweise auch eine der wenigen Puppen, die tatsächlich von alleine stehen könnten. Vielleicht ist sie am besten ausbalanciert? ^^"

Ihre Haare mich etwas Nerven gekostet, weil ich's schade fand, dass man ihren roten und blauen Streifen in den Zöpfen nicht mehr so gut gesehen hat, nachdem ich die Haare etwas gekämmt hatte. Aber habs wieder einigermaßen hinbekommen ^^"

[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/dcshg-poisonivy.jpg]

Poison Ivy kam dann als Letzte im Bunde gestern am Freitag dazu. Hätte nicht gedacht, dass sie meine letzte Puppe aus Wave 1 werden würde, aber das lag einfach daran, dass sie als letzte lieferbar war ^^" Ihre Pfanzenranken und ihr mehrschichtiges Outfit gefallen mir sehr gut.

[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/dcshg-alle-...iguren.jpg]

Am Mittwoch kamen ja auch alle 6 Actionfiguren hier bei mir an. Wie schon erwähnt haben diese gottseidank eine anständige Größe von ca. 15cm, was definitiv größer ist, als die sonst gängigen Actionfiguren (siehe Foto unten). Man bekommt also wenigstens etwas für sein Geld Zwinkern Leider stehen die Actionfiguren entweder gar nicht oder nur sehr wackelig :/ Man muss sie also anlehnen, aber ihr seht im Bild links unten wie ich die Actionfiguren immer schön zur jeweiligen Puppe dazu gestellt habe. Funktioniert prima und sieht nebenei auch noch gut aus - und es spart Platz Grinsen

[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/dcshg-actio...gleich.jpg]

Hier seht ihr mal den Größenvergleich zu anderen Actionfiguren. Ich sammle ja noch die Turtles Actionfiguren und die DC Girls sind definitiv größer. Hatte ja zuerst Angst, dass es ganz kleine und filigrane 7cm Figürchen werden würden, aber zum Glück sind die DC Actionfiguren wirklich angenehm groß ^-^ Man sieht den Unterschied gut zu April (die gelbe Figur rechts), welche eine der menschlichen Charaktere bei den Turtles darstellt. April ist da schon ne Nummer kleiner.

Sodele, damit wäre meine persönliche DCSHG Sammlung für's Erste komplett und beendet ^-^ Also zumindest solange, bis neue Charaktere angekündigt werden und erscheinen.

@Bloody: Also wenn es einen Jungen geben wird, dann wohl Hale Jordan (Green Lantern) oder Flash. Beast Boy glaube ich (vorerst) nicht. Aber diese kamen bisher in den Webisoden am öftesten vor. Hale Jordan könnte mit Saphire evtl. in einem 2er Pack erscheinen und Flash mit Killer Frost denke ich. Wüsste sonst nicht mit wem sonst. Glaube kaum, dass ein Junge einzeln erscheinen wird - ist bei Mattel ja meistens so, dass die Boys zuerst immer mit nem Girl zusammen rauskommen.
Zitieren
#15
Ich warte noch auf die Katana die is echt nice. Bis jetzt hab ich bumblee und Ivy
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Film DC Super Hero Girls - Webisoden & Filme PummelDex 0 332 03.07.2016, 12:44
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste