Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detektiv Conan ab Frühjahr 2017 auf DVD und Blu-ray!!!
#11
Ob es dann wohl "nur" 3 Boxen geben wird, wo dann eben die vorhandenen 333 Episoden die es in Deutschland gibt veröffentlicht werden? Denke mal kaum, dass man danach weiter macht, da man die Folgen ja erst synchronisieren müsste. Aber je nachdem was die Boxen kosten werden, würde ich mir zumindest die denke ich schon holen.

Wobei neue Folgen schon toll wären, aber daran glaube ich leider kaum Traurig
Lasse mich aber gerne stets positiv überraschen Zwinkern
Zitieren
#12
(28.08.2016, 15:28)PummelDex schrieb: Ob es dann wohl "nur" 3 Boxen geben wird, wo dann eben die vorhandenen 333 Episoden die es in Deutschland gibt veröffentlicht werden? Denke mal kaum, dass man danach weiter macht, da man die Folgen ja erst synchronisieren müsste. Aber je nachdem was die Boxen kosten werden, würde ich mir zumindest die denke ich schon holen.

Wobei neue Folgen schon toll wären, aber daran glaube ich leider kaum Traurig
Lasse mich aber gerne stets positiv überraschen Zwinkern
Im Leben nicht! Da kommen bestimmt nur um die 30 Folgen pro Box. Aber ich freue mich riesig, zumal ich ja hier schon Mal nen Thread dazu aufgemacht hatte: http://forum.pummeldex.de/thread-6609.html

Dann war ja zum Glück doch was dran an den Gerüchten Herzchenaugen
Zitieren
#13
Achso... dachte die erste Box hätte direkt die genannten 11 Folgen in einer Box Traurig
Wenn die aber nur vor haben 111 Folgen rauszubringen und das eben verteilt auf 4 Boxen zu je 60€, dann wäre das echt schade ;( Vor allem wenn es nach den 111 Folgen nicht weiter geht... Naja, mal schauen was passiert...
Zitieren
#14
Der Kazé Newsletter hat es gestern bestätigt. Detektiv Conan erscheint auf DVD und Blu-ray.
sieh hier http://forum.pummeldex.de/thread-6638-po...#pid547799
Zitieren
#15
Kaze muss sich allerdings an den m4e VÖs messen lassen und ich hoffe, dass TMS die japanische Tonspur zur Pflicht gemacht hat.
Eine BRD VÖ erfordert noch dazu, dass man das Remastered Bild von TMS verwendet für die ersten 111 Folgen + man die Mehrteiler wieder zusammenfügt.
Zitieren
#16
ich hab die Themen jetzt mal zusammengefügt...
Zitieren
#17
(29.08.2016, 10:57)AnimeGirl schrieb: Der Kazé Newsletter hat es gestern bestätigt. Detektiv Conan erscheint auf DVD und Blu-ray.
sieh hier http://forum.pummeldex.de/thread-6638-po...#pid547799
Guten Morgen, Schlafmütze Bäh
(29.08.2016, 11:42)Dukemon schrieb: Kaze muss sich allerdings an den m4e VÖs messen lassen und ich hoffe, dass TMS die japanische Tonspur zur Pflicht gemacht hat.
Eine BRD VÖ erfordert noch dazu, dass man das Remastered Bild von TMS verwendet für die ersten 111 Folgen + man die Mehrteiler wieder zusammenfügt.
Weil m4e die Messlatte ja auch SO hochgelegt hat.. NICHT!! Völlig falsche Episodenreihenfolge, viel zu wenige Folgen pro Box, fehlende Episodenvorschau, ouh ja, das m4e-Release war echt nicht zu toppen Tropfen1
(29.08.2016, 14:04)Kyoko schrieb: ich hab die Themen jetzt mal zusammengefügt...
DankeLob
Zitieren
#18
M4E hatte von Anfang an gesagt, es sind ausgewählte Folgen. Dazu gab es die japanische Tonspur und in Box 3 waren auch die Vorschau dabei.
Zitieren
#19
(29.08.2016, 19:21)Dukemon schrieb: M4E hatte von Anfang an gesagt, es sind ausgewählte Folgen. Dazu gab es die japanische Tonspur und in Box 3 waren auch die Vorschau dabei.
Ach und dass sie es von Anfang an gesagt haben, macht ihre seltsame Veröffentlichungspolitik besser? Außerdem war die japanische Tonspur wegen der Dub Titles eh überflüssig und wurde ja extra auf das deutsche Bildmaterial zugeschnitten, statt es zu machen wie bei Sailor Moon und Inuyasha. Ich hab die drei Boxen und bin ja froh, dass es sie damals überhaupt gab, aber das kriegt Kazé einfach besser hin und da muss man auch keine Angst haben, dass das Release schon nach 39 Folgen abgebrochen wird.
Zitieren
#20
Es gibt endlich Neuigkeiten dazu:
Zitat:Großes Jahr für einen kleinen Detektiv
 
2017 wird das große Jahr des kleinen Meisterdetektivs Conan Edogawa. Neben den Kinoabenteuern bringen wir nun auch die beliebte TV-Serie und ein TV-Special zu Detektiv Conan heraus.

Während das TV-Special Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa bereits am 24. Februar 2017 erscheint, startet die TV-Serie selbst am 17. März auf DVD. Wir bringen die aus dem deutschen TV bekannte und beliebte Synchronfassung der ersten 102 Folgen in drei schön gestalteten DVD-Boxen heraus. Bei dem von uns verwendeten Material handelt es sich um die vollständig deutsch synchronisierte Fassung, die im Vergleich zum japanischen Original am wenigsten gekürzt wurde.
Quelle: Kazé-Newsletter

Das werden dann also 34 Folgen pro Box, wie ich es mir gedacht habe. Das ist schon Mal gut. Hab auch gerade Mal geguckt: Es würden dann keine Doppelfolgen getrennt werden, die Cuts sind also günstig gewählt. Da auf die japanische Tonspur verzichtet wird, werde ich die alten Boxen auf jeden Fall behalten. Ist halt nun die Frage, ob ich mir die erste Box der Neuauflage kaufe oder nicht. Auf den alten Boxen sind ja die ersten 39 Folgen schon enthalten, also würde ich mir dann Folgen noch Mal kaufen, die ich schon besitze, aber dafür hätte ich sie dann in der richtigen Reihenfolge und mit den Preview-Clips. Schwere Entscheidung Tropfen3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kazé] Detektiv Conan Film 14 demnächst auf DVD & Blu-Ray hudemx 0 1.125 21.01.2011, 13:00
Letzter Beitrag: hudemx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste