Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detektiv Conan ab Frühjahr 2017 auf DVD und Blu-ray!!!
[Bild: https://images-na.ssl-images-amazon.com/...3B9PfL.jpg]
Die erste Box ist schon vorbestellbar: https://www.amazon.de/Detektiv-Conan-Ser...btag%3Dmd1

Vom Design her ganz cool, aber das Cover-Motiv ist hässlich.

Box 2: https://www.amazon.de/Detektiv-Conan-Die...btag%3Dmd1
Box 3: https://www.amazon.de/Detektiv-Conan-Die...btag%3Dmd1

Dreimonatlich. Na ja, könnte ruhig was schneller vorangehen, aber da aktuell so viele andere tolle Animes erscheinen und man mit kaufen eh nicht mehr nachkommt, will ich mich nicht beklagen.
Vom Preis mal ganz zu schweigen. Tropfen3
Da kommt man echt nicht mehr nach mit kaufen.
Schön, dass die Serie auf DVD erscheint - bleibt abzuwarten ob es nur diese 3 Boxen oder gar mehr geben wird. An ganz neue Folgen glaube ich leider nicht - wenn dann werden höchstens die 333 vorhandenen deutschen Folgen veröffentlicht und das wars Traurig

Ich kaufe derzeit bereits die Digimon und die PokéMon Boxen und fange jetzt vorerst keine dritte Serie an. Bald jeden Monat eine DVD-Box für 50-60€ wird mir sonst auf Dauer zu teuer/zu viel. Aber vielleicht werden die Detektiv COnan Boxen mal günstiger, dann schlage ich gerne zu Zwinkern
(10.12.2016, 13:07)PummelDex schrieb: Ich kaufe derzeit bereits die Digimon und die PokéMon Boxen und fange jetzt vorerst keine dritte Serie an. Bald jeden Monat eine DVD-Box für 50-60€ wird mir sonst auf Dauer zu teuer/zu viel. Aber vielleicht werden die Detektiv COnan Boxen mal günstiger, dann schlage ich gerne zu Zwinkern
Da sagst du was XD "Pokémon" werde ich zwar erst ab der 4. Box kaufen, aber die wird ja bestimmt irgendwann nächstes Jahr erscheinen. Von "Digimon" kauf ich aktuell nur immer die erste Volume jeder Staffel, falls die Schuber wirklich limitiert sind und warte bei den jeweiligen Vol. 2 und 3 bis die mal im Angebot sind. Dann wären da ja noch "One Piece" und "Dragon Ball Kai", wo ich immer mal eine Box hole, wenn sie runtergesetzt ist. Außerdem hab ich mir "Sailor Moon Crystal", "Tico - Ein toller Freund" und "Kaito KID" noch gar nicht gekauft. Bei "Yu-Gi-Oh!" und "Naruto Shippuden" hoffe und warte ich noch auf eine Komplettbox. Von sämtlichen Filmen und TV-Specials ganz zu schweigen.

Also wenn jede Conan-Box 34 Folgen enthalten wird, sind das für alle 333 deutschen Folgen am Ende wahrscheinlich 10 Boxen. Bei einem 3-monatlichen Erscheinungsrhythmus erscheint die 10. Box dann im Juni 2019, also in 2 einhalb Jahren. Ich finde das geht noch. Und ich bin mir sicher, dass sich die ersten 3 Boxen verdammt gut verkaufen werden und Kazé dann auch weitere Boxen rausbringt (wie bei One Piece), schließlich ist DC neben Digimon der gefragteste Anime, wenn man nach Facebook-Kommentaren geht. ProSieben MAXX wäre ein denkbarer Kandidat dafür, ab Folge 334 weiter synchronisieren zu lassen und dann könnten die Folgen ja auch auf DVD weiter veröffentlicht werden. Nur leider braucht der Sender ja immer ewig lange, um neue Folgen einzukaufen. In der Hinsicht war RTL 2 damals tatsächlich mehr auf Zack. Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Die Hauptsache ist für mich, dass erst Mal die altbekannten Folgen erscheinen und auf das Nostalgie-Feeling freu ich mich schon sehr Herzchenaugen  Vor allem hatten die ersten 102 Episoden noch richtig gute Filler, die wurden ja erst später so schlecht, was auch der Grund war, warum ich die letzte Staffel damals gar nicht mehr geguckt habe auf RTL 2. Das werden für mich ja dann tatsächlich schon neue Folgen sein Fies grinsen

EDIT:

Ich hab gerade mal überlegt. Es könnten auch 9 Boxen werden, je nachdem, ob Kazé was daran liegt, sich an die deutsche Staffelaufteilung zu halten:

Staffel 1: 1-102 (die ersten 3 Boxen)
Staffel 2: 103-182 (80 Folgen, Box 4 und 5)
Staffel 3: 183-253 (71 Folgen, Box 6 und 7)
Staffel 4: 254-333 (80 Folgen, Box 8 und 9)

4 – dez 17 / 103-142
5 – märz 18 / 143-182
6 – juni 18 / 183-218
7 – sep 18 / 219-253
8 – dez 18 / 254-293
9 – märz 19 / 294-333
(10 – juni 19)
Neue Folgen währen schon gut. Nur sollten sie da nicht auch wie bei Naruto und Dragonball Z
die Sprecher ändern sondern so lassen.
Ich ahne SchrecklichesCrap: http://www.prosiebenmaxx.de/anime/fun-ne...oder-nicht

Das sind die Momente, in denen ich RTL 2 am liebsten umbringen würdeSauer Ich meine bei den zwei Folgen ist es für mich persönlich jetzt nicht schlimm, da ich sie ja uncut auf DVD hab (also ich hoffe zumindest, dass die auf den m4e-DVDs ungeschnitten sind). Aber das heißt ja, dass möglicherweise noch weitere Folgen betroffen sind und nur noch in der geschnittenen Fassung vorliegen Dozey Dementsprechend wird Kazés Release ein absolutes Schnittfestival. Na toll Tropfen1 Könnt ich kotzen.

Hatte Viva eigentlich die ersten 102 Folgen jemals uncut gesendet? Ne oder? Aber die anderen schon. Das lässt ja hoffen, dass zumindest ab Folge 103 die Uncut-Fassung noch existiert. Bin echt sauer.
Wenn m4e die Folgen ungeschnitten veröffentlicht hat, dann existieren die Folgen auch noch ungeschnitten. Viva hatte sich damals um die ungeschnittene Fassung bemüht, weil sie den Umstand des Zustandes des Materials, das sie bekommen haben, nicht kannten. Sie haben es aber nicht auf sich sitzen lassen dass jemand anderes bestimmt was sie wie senden. 
Ich würde mir auch nicht toll vorkommen, wenn jemand anderes meint mir sagen zu müssen wie ich mich zu entscheiden habe. 
Die Mumie im Wald war aber ungeschnitten, diese lief auf RTL 2 nur noch geschnitten.
(22.12.2016, 12:29)Dukemon schrieb: Wenn m4e die Folgen ungeschnitten veröffentlicht hat, dann existieren die Folgen auch noch ungeschnitten. Viva hatte sich damals um die ungeschnittene Fassung bemüht, weil sie den Umstand des Zustandes des Materials, das sie bekommen haben, nicht kannten. Sie haben es aber nicht auf sich sitzen lassen dass jemand anderes bestimmt was sie wie senden. 
Ich würde mir auch nicht toll vorkommen, wenn jemand anderes meint mir sagen zu müssen wie ich mich zu entscheiden habe. 
Die Mumie im Wald war aber ungeschnitten, diese lief auf RTL 2 nur noch geschnitten.
Ja, aber nur noch auf den DVDs, nicht mehr in den Sender-Archiven. Da hat ProSieben MAXX wohl keinen Zugriff mehr drauf. Gibt es m4e überhaupt noch? XD

Ach, hör mir auf. Ich kann niemanden ernst nehmen, der Viva in Schutz nimmt XD

Ist halt echt schade, dass es anime-digital.de nimmer gibt. So viele tolle Schnittberichte, die in solchen Situationen noch hilfreich wären und alle weg Traurig Es müsste echt mal ein neues Fan-Projekt geben, dass sich der Sache annimmt und eine neue Website mit Anime-Schnittberichten macht.
Hier gibt es doch auch Schnittberichte. http://www.schnittberichte.com/svds.php?...l&ID=17097
(22.12.2016, 13:11)AnimeGirl schrieb: Hier gibt es doch auch Schnittberichte. http://www.schnittberichte.com/svds.php?...l&ID=17097
Ja schon aber bei weitem nicht so vollständig wie animedigital.de damals.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kazé] Detektiv Conan Film 14 demnächst auf DVD & Blu-Ray hudemx 0 1.153 21.01.2011, 13:00
Letzter Beitrag: hudemx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste