Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirakira☆Precure À La Mode [Staffel 14]
#11
Ich bin noch dabei Mahou zu schauen (GerSub, was sonst?) und bin derzeit bei Folge 24.

Kirakira kommt danach ran, zumal ich auch noch Hikaru no Go schaue Fröhlich
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#12
Kann mich Angemon nur anschließen^^

Bisher gefällt mir Kirakira Precure echt gut ^^ Hatte am Anfang wo ich die Bilder sah irgendwie befürchtet, dass es wie Smile Precure wird. Aber die ersten Folgen konnten mich da zum Glück vom Gegenteil überzeugen ^^ Vom Style her gefällt mir Cure Macaron (ok sieht man ja bisher nur im Intro und Ending^^) schon echt gut ^^ (Hab ich ihren Namen richtig geschrieben?^^ Also meine die Lilane ^^) Freu mich schon auf ihre Folge ^^
Zitieren
#13
Och, so mies wie Smile geht wirklich nicht. Diese Staffel kann man wohl niemals unterbieten. Vor allem nicht in Sachen "Potentialvergeudung". Ich meine ... Smile hatte alles, um eine 1A Story zu erzählen, aber leider entschied man sich dagegen, überhaupt eine Story zu erzählen. Und in der finalen Folge wird sogar lieber 50% der Zeit geheult, weil man das nervigste Maskottchen aller Animes überhaupt nie mehr sehen kann (Ha Ha Ha!), anstatt zu kämpfen.

"Wääääh, wir können Candy nie mehr sehen, wenn wir jetzt die Welt retten!"

Ernsthaft? Man heult, dass man jemanden nie mehr sehen kann, weil das der Preis zur RETTUNG DER WELT ist? Wohlbemerkt: man heult VOR dem Kampf? Und was macht Pierrot? Sieht in aller Seelenruhe zu.

KKPC wird sicher wieder gut. MTPC war ganz okay, aber leider wurde auch hier viel Potential ungenutzt gelassen. Vielleicht wird es ja in KK mal endlich keinen Gegner geben, der gut wird, was sich ja seit GoGo durch alle Staffeln zieht.

OP zu KK sieht ganz okay aus, aber da gab es schon viel viel bessere Songs.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#14
Ich finde ichika total in Ordnung sympathisch, lebensfroh und Gott sei Dank nicht nervig, im Gegenteil lustig xD

" Können Hasen fliegen?" Omg ich hab mich so total kaputt gelacht xD und die Backen omg wie die gewackelt hatten xD
Und die Maskottchen fand ich auch sehr witzig der Geist Maskottchen omg xD kommt er erstmal aus dem Haus verschwindet er so schnell xD

Was mich jedoch in der 2. Folge gestört hat , was zum Teufel ichika!? Sie sollte es schon schaffen Basketball Korb zu Treffen, stadessen fliegt sie zu himari auf den Schädel xD Gehirnerschütterung 100% xD 

Manchmal muss ich an shugo Chara denken wie ichika sagte : Hop, Step, Jump xD
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
#15
Folge 3:ich muss sagen die Episoden gefallen mir immer mehr und sorgt immer wundersame Unterhaltung Zwinkern aoi finde ich einfach mega sympathisch ^^
Wie cool sie ist als sie den Schülern so richtig fertig gemacht hat xD

Aois Idol finde ich merkwürdig, ist das Ann aus doki doki precure? XD sieht irgendwie ähnlich aus, 
Das tategami ein Songtext schreiben will für die jurys kein wunder wenn der Kopf überhitzt und was kaltes braucht xD

Ich glaube es kommt zu jeder Episode neue Monster und das finde ich richtig gut das sie selber kämpfen muss 

Zu aois Verwandlung sag ich Mal Woooooooow *___* die geht voll ab und rockt voll in der Verwandlung yeah 
Heavy metal hand Zeichen xD 
Einfach mega genial ^^ 

Und die Fähigkeit eines Löwen kennt ja jeder was er am meisten gut kann

Ich glaube sie können mit blossen Händen gar nicht Kämpfe weil es keine Wirkung zeigt, ich denke sie müssen kira kiraru einsetzen um den Monster zu schlagen

Ingsgesamt hat aoi die ganze Bühne der Episode gerockt

Nächste Woche kommt kein macaron, wird wohl Wahrscheinlichkeit folge 5 auftreten

Ich lieb die Staffel jetzt schon und ist nicht mehr so öde wie maho tsukai

Jnd und das die gleich subs rauskommen tolle Leistung Fröhlich)

Ich bin Sooooo gespannt auf chocolate.....Muss an diesem Tag Kakao und Schokolade essen xD
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
#16
Die 4. Folge geht also um Teamarbeit
Die ballettänzerin gibt die 3 ein Ticket zu ihrem tanzshow

Und die drei wollen vor der show noch eine Überraschung für sie machen, also Backen sie zu dritt und geht total aus dem Ruder was ich mega Witzig fand

Dann nach 2 Std nach mehreren Versuchen geben sie auf ....Paar Minuten später wollen sie es noch Mal versuchen und dann haben sie es geschafft, und der Bösewicht hängt auch schon am Baum und roch das Essen wartet aber erst am nächsten Morgen xD

So der Tag beginnt, sie kämpfen die gruppenverwandlung also nix besonderes nur schöne Hintergrund Bilder ^^

Die Kämpfe waren auch Recht schnell zuende mit einer Gruppe attacke

Und nun am Ende könnte die ballentänzerin das Geschenk oder Überraschung essen ^^

Am Sonntag kommt die yukari die miss. Alles so perfect wird zu Cure Macaron da bin ich aber gespannt ^^
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
#17
Folge 1 & 2 (Ger Sub) gesehen - gefällt mir ganz gut. Vor allem dass die Gegner bisher mal ausnahmsweise selbst kämpfen. So ist ein "Du hast versagt" auch endlich erlaubt.

Ich bin mal gespannt, wer der maskierte Mann/Junge (oder ist das eine Frau/ein Mädchen?) aus dem Opening ist. Freund? Feind?

][Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/v...2uc4dk.png]

Das die Augen in der Maske leuchten, könnte zwar auf Böse hindeuten, aber auch eben ein Hinweis wie damals bei Queen Mirage sein, dass er auch nur manipuliert wird. Hauptsache er hat dann mehr Story als Dokuroxy, der ja 99% der Screentime NICHTS getan hat um dann eine kurze tragische Story zu bekommen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Naja, warten wir's mal ab.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#18
Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein das es ein Junge ist, denn aus dem opening ist ja noch ein anderes Maskottchen zu sehen, und ich weiß nicht ob es sich um Geschwister handelt  oder das Maskottchen selbst, bin selbst aber noch nicht 100% sicher.
Ob sie/er böse ist finden wir erst Mal heraus, ist ja noch zu früh die Staffel hat gerade mal angefangen und schon wissen es schon alle xD



Lass uns einfach überraschen

Und ja dieses Mal kämpfen die Gegner selbst ohne das ein Kommandant Rum steht die Seelen des Herzens, träume ausraubt
Und dann im Team Rocket Flair , also die Staffel ist top und macht total hungrig ^^
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
#19
Bisher ist die Staffel wirklich klasse, auch wenn (bisher) Mahou besser war.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#20
*Thema hierhin verschiebe*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste