Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirakira☆Precure À La Mode [Staffel 14]
#21
Hey meine Lieben.

Ich hab hier glaub noch gar nichts zu geschrieben Grinsen

Das will ich jetzt gerne etwas nachholen ^^


Mir gefällt die Staffel zur Zeit ziemlich gut. Das Opening rockt, aber an das Ending musste ich mich zuerst gewöhnen.
Die Charaktere sind mal wieder sehr verschieden, aber man merkt eben, die Leadercure hat ein Fabel für irgendwas und boomm passiert das auch ;D

Nun ja wir haben ja hier auch eine Michiru und Haruka und zwar Yukari und Akira Grinsen Ich shipp die beiden auch irgendwie ganz gerne und am liebsten hab ich wirklich Gelato und Chocola Grinsen
Zitieren
#22
so langsam wirds interessant mit der Kira Kira precure a la mode XD

das die sogar ihren Tier Kristallen bekommen haben für ein neues power up und attacke und.......ja was soll ich sagen
die pretty cure aus der vergangenheit dachte ich, das wäre eine gottheit...dabei ist sie ein mensch und sie bekamen ihr kira kiraru creamer und die attacke ist......beeindruckend....viel zu viel kira kiraru XXD aber genial wars das die tiere dabei auch kamen

und gott sei dank wurde bibury erlöst vom noir , ich hoffe nicht das es ein 7. cure gäbe XXD cure bibury  xD

naja bin auf weiteres gespannt ....und elisio ( glaub ich das er so heißt) den find ich von dem bösewichten am besten ^^
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
#23
(19.09.2017, 08:40)Angemon_20 schrieb: naja bin auf weiteres gespannt ....und elisio ( glaub ich das er so heißt) den find ich von dem bösewichten am besten ^^

Falls du denn ersten bösen meinst mit dem Stab der heißt Julio.
Zitieren
#24
nein nicht Julio sondern der typ mit dem silbernen langen haaren und hat so einen geflochtenen zopf , seine augen sind rot-grün, den meinte ich
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste