Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirakira☆Precure À La Mode [Staffel 14]
#1
Ab 5.2.2017

[Bild: https://myanimelist.cdn-dena.com/images/.../82523.jpg]
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#2
Hmm...Konditorei/Bäckerei...oder Restaurant diesmal?
Dann kenne ich ja bereits den ersten Gegner:

http://www.daddylicious.de/wp-content/up...147c57.jpg

Tropfen3
Zitieren
#3
Du hättest ruhig im Startpost einen ganzen Satz schreiben können.
Zum Beispiel: Ab Februar 2017 kommt die neue Precure Staffel "Kira Kira Precure A la Mode".
Das ist ein erstes Bild des neuen Logos.

Und nicht nur Datum und Bild hin klatschen.
Zitieren
#4
Das nötige steht da alles da.

Weiß eigentlich wer, was "Kira Kira" bedeutet? A la Mode klingt stark nach Mode ...
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#5
"kirakira" bedeutet in etwa glitzern, scheinen, glänzen o.ä.
Ich weiß nur nicht, was Mode mit Essbesteck zu tun haben soll.^^
Zitieren
#6
Naja, wer sich gerne teuer kleidet, isst bestimmt nicht mit Aldi-Messern, sondern auch mit Edelbesteck. Mal schauen ob diese Staffel wieder ein paar echte Überraschungen bringt. Bei Mahou gab es ja nichts. Da waren die "großen" Wendungen eh alle vorhersehbar und bisher ist die Serie/Staffel auch nur "ganz okay". Besser als Smile (na gut, SCHLECHTER als Smile ist eh unmöglich), etwas besser als Heartcatch (HC war ja auch nicht wirklich gut ...) aber weit von 5, Go, Fresh, Suite, DD und GoPri entfernt, die (imo) die besten Staffeln sind. Vor allem in Sachen Story!

Wobei ich auch Happiness Charge toll fand, aber die Wendung mit Mirage wurde ja eh schon im Opening gespoilert. Überraschend war da nur, wer der Spiegel in Wahrheit ist. Dennoch ... man muss doch nicht die halbe Serie im VORSPANN spoilern ...
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#7
Ich tippe da eher auf Konditorei, Gourmetrestaurants/-küche oder dergleichen, vielleicht auch was in die Richtung mit franz. Touch.
Besteck rechts unten, Frucht auf Sahne oben links und oben die Schrift (aus Karamell, Sirup, Zuckerguss o.ä.?) und das ganze Logo sieht eh wie eine Torte aus.
Das "Kirakira" können ja dann Zuckerstreusel etc. sein. Tropfen3
Ich hoffe aber, dass ich daneben liege, denn dabei muss ich sofort an "Doremi Motto" denken...
Zitieren
#8
Es gibt ein erstes Bild der Cures.
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161122/7mpp3jil.jpg]
Zitieren
#9
[Spoiler]  http://nyazakweya.tumblr.com/post/154077...e-leak-has[/img]




Ich denke das Bild war ein fake was du gepostet hattest , das hier soll den leak bestätigen, man sieht es etwas besser aus und Logo gut zu erkennen, ich muss ehrlich sagen das ist eine Mischung aus Tokyo mew mew nur ohne lettuce xD
Zumindest gefällt mir der blaue, die Lilane und den Roten Cure
Die pinke ein Hase
Den blauen ein Löwe 
Das gelbe Eichhörnchen?
Die Lilane ein Katze 
Und den Roten ein wolf, 

Sieht auf dem Bild für mich aus,  aber gefällt mir echt gut vom Design Fröhlich irgendwie hab ich Hunger xD
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
#10
Was ist los mit euch ? XD  die Erste und die zweite folge bereits draußen und kein Kommentar von euch

Ich muss sagen für den Anfang finde ich sogar besser als mahotsukai und die Kämpfe auch etwas mehr pep^^ Die Bösewichten sind ja echt total nach Digimon aus xD je mehr sie kira kiraru nehmen umso stärker wird ihre Form 
 Und Kuchen und Pudding wird zum Stein? XD

Aber das ichika aus einem kuchen backt oder Pudding, wird zu einem Verwandlung Item wird , finde ich richtig cool 

Gummy muss ich immer an Gummibärchen denken xD 
 Ansonsten ichika und himari finde ich sehr sympathisch und ihre Cure Form ebenfalls , ihre Fähigkeiten sind doch sehr interessant wie bei tokio mew mew 

Verwandlungen: ich muss sagen ichikas und himaris Verwandlungen gefallen mir sehr
Sie haben verschiedene Musik zum verwandeln, zum Glück verwandeln die sich auf ihre Art und Weise, ich finds cool wenn sie mit der kleinen Stift die Creme anrührt Grinsen.
Das lustige dabei das sie den anfang den Spruch zu sagen am Anfang des verwandelns und zum Schluss " Cure hoipuu, dekiagari" sehr kurz Grinsen aber das gefällt mir 

Zu den Attacken sag ich Mal so lala jeder hat wohl verschiedene Formen

Das opening und Ending absolut Hammer Ohrwurm, richtig catchy  , also da muss ich mich zufrieden geben Zwinkern

Ich freu mich schon auf Cure gelatos Verwandlung
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste