Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Death Note Live Action-Serie bald auf Deutsch!!!
#1
Also im Moment kommt echt mit jedem Kazé-Newsletter eine hammer Neuigkeit ins Haus Grinsen Ist mittlerweile von allen Newsletters der einzige, auf den ich mich jedes Mal wie ein Schneekönig freue:
[Bild: http://cdn.anisearch.com/images/member/u...ote_og.png]
Zitat:Death Note von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata ist ein moderner Meilenstein der Manga-Geschichte und auch die Anime-Umsetzung von 2006 genießt bereits Kult-Status. Kein Wunder, dass die packende Geschichte nicht nur dreifach fürs Kino adaptiert wurde, sondern 2015 auch eine 11-teilige TV-Drama-Adaption erhielt.

Der hochbegabte Schüler Light Yagami findet ein geheimnisvolles Notizbuch, das von Shinigami Ryuk, einem Todesgott, aus Langeweile in der Welt der Menschen zurückgelassen wurde. Laut Gebrauchsanweisung stirbt jeder Mensch, dessen Namen man in dieses Death Note schreibt. Obwohl Light zunächst skeptisch ist, probiert er das Buch aus und stellt schnell fest, dass aus dem Spiel tödlicher Ernst wird …

Death Note ist die erste japanische TV-Drama-Serie, die bei unserem Realfilm-Label Eye See Movies (Parasyte, Attack on Titan) auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Die Hauptrolle Light Yagami spielt Masataka Kubota. Der japanische Schauspieler wird auch in der für 2017 geplanten Realverfilmung von Tokyo Ghoul den Hauptcharakter Ken Kaneki verkörpern. Der Ermittler L, der zum direkten Gegenspieler von Light avanciert, wird von Kento Yamazaki gespielt, der auch den männlichen Protagonistenpart im Realfilm zu Wolf Girl & Black Prince übernahm. Über das genaue Erscheinungsdatum sowie Ausstattung und Extras von Death Note halten wir dich auf dem Laufenden!
Dass sich Kazé nun auch an Live Action-SERIEN rantraut, lässt hoffen, dass vielleicht auch die "Sailor Moon"-Live Action-Serie noch ihren Weg nach Deutschland findet. Ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen (wobei ich schon froh wäre, wenn zumindest die 3 Filme endlich mal angekündigt werden würden *hust*).
Zitieren
#2
Noch eine Realverfilmung von Death Note? Nun ja, die alte war gar nicht mal so schlecht, aber muss das wirklich sein?
Zumal die Schauspieler in den alten Filmen irgendwie besser aussahen als die beiden Milchbubis da oben.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Zitieren
#3
(05.02.2017, 16:48)Seiryuu schrieb: Noch eine Realverfilmung von Death Note? Nun ja, die alte war gar nicht mal so schlecht, aber muss das wirklich sein?
Zumal die Schauspieler in den alten Filmen irgendwie besser aussahen als die beiden Milchbubis da oben.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich fand die ersten 2 Live Action-Filme sogar besser als den Anime, weil dieser ganze langweilige Teil mit Near und Mellow fehlte und die Story trotzdem ein vernünftiges Ende hatte. Nur den dritten Film fand ich doof. Was die Darsteller anbelangt, ist der neue Light tatsächlich etwas hässlich, aber dafür gefällt mir der neue L besser als der alte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BLEACH TV-Serie endlich auf DVD-Boxen! Ban_Mido 5 788 13.04.2017, 20:27
Letzter Beitrag: Kyoko
  One Piece TV-Serie erscheint bei KAZÉ WinxBloomStyle 33 9.205 28.03.2015, 11:09
Letzter Beitrag: Kyoko
  [Kazé] Inazuma Eleven - Die Serie AnimeGamer35 0 573 17.02.2013, 19:58
Letzter Beitrag: AnimeGamer35
  Anime Virtual bringt Dragon Ball Z (Die Serie) hudemx 35 5.298 26.08.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Konatsu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste