Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon UltraSonne & UltraMond
#31
Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich auf eine neue Pokemon-Edition nach ein paar Spielstunden keinen Bock mehr habe...
Klar, dass erst im späteren Spielverlauf die großen Dinge passieren, wenns eben um Solgaleo/Lunala in Verbindung mit Necrozma geht, aber dass es storytechnisch bis dahin abgesehen von vereinzelten Neuerungen/Features/Leuten nahezu komplett gleich abläuft (Story, Werdegang), das geht mir schon ziemlich auf die Nerven.

Zur Info:

Mele-Mele und Akala habe ich soweit am Stück durchgezockt, auch das Festival-Plaza ist wieder um die Level 30 gewesen, aber jetzt siehts sogar bei Ula-Ula recht ähnlich aus (Chrys Prüfung war etwas anders, aber nicht in dem Sinne, dass es was verbessert hätte für mich)...und das ist soooo öde, zäh und langweilig für mich geworden, dass ich erstmals in meiner Pokemonspielleidenschaft ausgebremst wurde...und zwar wie oben erwähnt soweit, dass ich gerade keinen Bock mehr auf Ultrasonne habe und das Spiel jetzt wohl bis zum Wochenende nur rumliegen wird...
Und komme mir bitte keiner mit Mantax-Surfen, Fotostudio oder dergleichen, das sind Dinge, die zwar nett sind, aber nicht wirklich was entscheidend beitragen oder gar verbessern.
Auch langweilt mich die weiterhin beschränkte Auswahl an Kleidung, Frisuren und weiteren Kleinigkeiten zum Individualisieren des eigenen Charakters.
Besonders nervt mich aber, dass dieses dämliche Grinsen der eigenen Spielfigur IMMER NOCH überpräsent ist! Da passiert was Schlimmes ---> *grins*
Da erzählt jemand etwas, das fassungslos macht ---> *grins*
Zum Ko****... Wütend
Einzig das neue Wuffels/ Wolwerack hat mir etwas den Spielspaß erhalten, doch nach dessen Entwicklung wars dann auch vorbei...

Selbst die Amazon-Bewertungen sind sehr durchwachsen bei diesen beiden Spielen, was mich nicht wirklich wundert, wenn ein Drittel/ die Hälfte des Spiels fast gleich abläuft wie beim Vorgänger...
Sowas ist in meinen Augen keine Spezialversion...sondern ein simples Addon...und dafür den vollen Preis wie fürs quasi Hauptspiel zu verlangen ist ziemlich dreist.

Am WE gehts wohl erst weiter, dann editiere ich hier nochmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon Sonne & Mond Ban_Mido 177 11.667 14.11.2017, 22:45
Letzter Beitrag: Nemesis
  Pokemon Go Nemesis 22 2.270 15.06.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 27.519 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 5.317 25.09.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon X/Y (6. Generation) Federtyp 290 74.515 19.11.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Namii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste