Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game of Thrones
#1
Keine Ahnung, warum es zu dieser Serie noch kein Thema gibt, aber mit dem Start der neuen 7. Staffel muss in jedem Fall eines her.

--------
Ich bin mit dem Auftakt durchaus zufrieden, jeder bringt sich quasi in Position, sucht sich neue Verbündete und treibt die Handlung somit weiter voran.
Der Höhepunkt war aber ohne Zweifel Arya, die zum Staffelfinale bereits Walder Frey ermordet hat und damit nahtlos in Staffel 7 weiter macht. Tropfen3
Zitieren
#2
Staffel 7 Folge 1

Spoiler
Ich fand das so krass, als Arya sich als Walder Frey ausgegeben hat und alle anwesenden einfach mal vergiftet hat. XD Bei dem Spruch "Der Norden vergisst nicht", habe ich sooooo Gänsehaut bekommen. Herzchenaugen Arya entwickelt sich langsam echt zu einer meiner Lieblingscharaktere! Überhaupt finde ich ihre Charakterentwicklung stark.
Und ich wusste es, dass es noch eine große Rolle spielen würde, dass Sam nach Altsass in diese Bibliothek reist und sich zum Master ausbilden lässt!
Auch wenn ich das so schlecht fand, wie er einfach mal die Schlüssel mitgehen lassen hat, während der andere schlief...ähm ja... Tropfen2
Aber das war so abartig, als er tagein tagaus, das Essen bereitgestellt hat und Exkremente entsorgen musste...Würgen

Nun, wo er nützliche Infos zum Drachenglas hat, wird er sich wohl bald wieder mit Jon in Verbindung setzen.

Bin auch schon gespannt, welches Geheimnis Varys verbirgt, denn irgendwie ist der immer überall. XD

Freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Folgen. Grinsen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste