Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Puppen stellt sich vor
#1
Sauer 
Erstmals ein herzliches Hallo an alle begeisterten Puppensammler in dieser Runde !
Ich heiße Jürgen und bin schon ein älteres Semester.
Habe vor einem halben Jahr die Schönheit dieser Puppen entdeckt.
Es war auf einem Flohmarkt als mir ein Monster High Girl von einem Mädchen für 5 Euro angeboten wurde.
Ich muß zu meiner Verteidigung gestehen, daß ich diese Puppen noch nie gesehen habe, oder nicht bewußt wahrgenommen habe.
Ich habe sie mir gekauft und sie zierte fortan meinen PC.
War und bin immer noch begeistert denn an dieser Puppe stimmte alles.
Nefera de Nile mit Azura Basic First Wave.
Wurde dann doch etwas neugierig als meine Nachbarin und meine Schwieger Mama total begeistert von der Figur waren.
Ich machte mich im Internet schlau und erfuhr daß paralell zur Monster High Serie auch noch die Ever After High Serie aufgelegt wurde.
Und dann nahm das grauen seinen Lauf.
Heute habe ich eine beachtliche Sammlung in meinen Vitrinen stehen und bin total stolz darauf.
Ein tolles Highlight davon ist Apple White im Wunderland mit Madeline Hatter Buch auf der Unterseite.
Ist wohl falsch verpackt worden.
Könnt mir bei Fragen gerne anschreiben, habe noch viele OVP´s günstig abzugeben. Monster und Ever !
Zitieren
#2
Herzlich willkommen Fröhlich
Aber Vorstellungen gehören hier rein: http://forum.pummeldex.de/thread-1382.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste